Winter 2021

Liebe Leser*innen,

Es ist nun wieder ein Jahr vergangen, seitdem wir uns gemeldet haben. Darum hier ein kleines Update. Unsere Situation bezüglich unserer Autoren hat sich nicht verbessert. So fehlte uns auch in diesem Jahr eine regelmäßige Struktur auf unserer Webseite. Trotzdem freuten wir uns über solch kleine kreativen Eingebungen, wie zu Beginn des Jahres mit der Geschichte: „Das mysteriöse Duell auf der Drakenburg!“ Oder „Blue Birdland“ unserer langjährigen Autoren Don Leachim.  

Es gibt weitere erfreuliche News: Unsere Autorin Sternentochter ist berufsbedingt nach Flensburg gezogen. Somit sind wir wieder an unserem Ursprungsort vertreten. Dieses wollen wir nutzen, um wieder mehr neue Autoren und Autorinnen für unsere Sache zu begeistern. Weitere Infos, wie dies aussehen soll, werden folgen.

Ob wir in naher Zukunft wieder zu unserer Tradition der Jahrbücher zurückkehren werden, bleibt ungewiss. Diese wunderbare kreative Möglichkeit soll nicht zum Zwang werden und somit bleiben wir diesbezüglich erstmal in einer kreativen Pause. Diese Seite lebt von Kreativität aber auch von Spaß und das soll erhalten bleiben.

Wer Interesse hat an älteren Beiträgen im neuen Gewand, darf uns gerne auf Instagram und Facebook folgen. Unser Instagramaccount ist mittlerweile ein Jahr alt und auch dort sind wir weiterhin aktiv. Folgt uns dort unter dem Benutzernamen „flensburger.g.f.phantastik“.

Elen síla lumenn omentielvo!

Colourful Wilbur & Sternentochter

Über colourfulwilbur

Marc interessiert sich für Literatur, Natur und Musik (Thrash Metal, Death Metal, Crustpunk, D-Beat, u.Ä.). Seine Schwerpunkt-Themen sind der Individuum-Allgemeinheit-Gegensatz, die Unbeugsamkeit der Natur und soziale Ungerechtigkeit. Die verehrten Autoren und Autorinnen sind allzu zahlreich. Dennoch sollen Umberto Eco, J.R.R. Tolkien, Stanislaw Lem, Hermann Hesse, Fjodor Dostojewski (vor allem "Schuld und Sühne"), Robert Musil (vor allem "Der Mann ohne Eigenschaften") und George Orwell als besonders geliebte Vertreter genannt werden.
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s